Voraussetzung für die Aufnahme eines Kredites ist ein ausreichendes Arbeits- oder Renteneinkommen. Darüber hinaus dürfen keine negativen Merkmale in Ihrer Schufa-Auskunft eingetragen sein.
Freiheit für Ihre Wünsche.
Der schnelle BestCredit.
¹ Nettodarlehensbetrag von 1.000 € bis 60.000 €; effektiver Jahreszins von 1,99 % bis 7,98 %; fester Sollzinssatz von 1,972 % bis 7,702 % p.a.; Laufzeit von 12 bis 96 Monaten; monatliche Raten von 84,23 € bis 5.211,04 €; Gesamtbetrag von 1.010,71 € bis 80.558,13 €; Bonität vorausgesetzt.
Repräsentatives Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV: Nettodarlehensbetrag von 6.000,00 €, effektiver Jahreszins 4,990 %, fester Sollzinssatz 4,883 % p.a., Laufzeit 48 Monate, 48 monatliche Raten à 137,84 €, Gesamtbetrag 6.616,32 €. Ein Angebot der Santander Consumer Bank (Darlehensgeber), Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Voraussetzung für die Aufnahme eines Kredites ist ein ausreichendes Arbeits- oder Renteneinkommen. Darüber hinaus dürfen keine negativen Merkmale in Ihrer Schufa-Auskunft eingetragen sein.
Selbstverständlich können Sie auch einen davon abweichenden Kreditwunsch in Anspruch nehmen. Vermerken Sie dazu einfach den gewünschten Betrag, die Laufzeit oder die Ratenhöhe auf dem Antwortcoupon. Alternativ prüfen unsere Mitarbeiter gerne Ihre Anfrage telefonisch unter der Rufnummer 02161 - 90 60 154.
Vorraussetzung für die Aufstockung eines Kredites ist ein Arbeits- oder Renteneinkommen. Bitte nutzen Sie für die Aufstockung Ihres Kredites unseren BestCredit Onlineantrag. Alternativ stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 02161 - 90 60 154 zur Verfügung.
Ja. Wir bieten Ihnen attraktive und unkomplizierte Möglichkeiten, mit unserer BestCredit Top-Kondition bestehende Finanzierungen bei anderen Banken bequem zusammen zu fassen. Durch niedrigere monatliche Raten verschaffen Sie sich so finanzielle Freiheit.
Geben Sie bei der Beantragung des BestCredit einfach den Begriff Umschuldung als Verwendungszweck an oder lassen Sie sich unter 02161 - 90 60 154 persönlich beraten.
Wir benötigen mindestens folgende Unterlagen:
Die CleverCard ist eine kostenlose und gebührenfreie Maestro-Karte, die Ihnen die Verfügung über einen eingeräumten Verfügungsrahmen bei allen ec-/Maestro-Akzeptanzstellen (z. B. beim Einkaufen, an der Tankstelle, Geldautomaten) ermöglicht. Geldautomaten-Verfügungen sind darüber hinaus kostenfrei an über 3.000 Geldautomaten des CashPool-Verbundes möglich. Detaillierte Informationen zur CleverCard finden Sie auf unserer Internetseite unter www.santander.de/clevercard.
Bei dem PostIdent-Verfahren handelt es sich um eine Bestätigung Ihrer Identität durch die Deutsche Post. Zum einen sind wir als Bank gesetzlich verpflichtet, die Identität von Kontoantragstellern zu überprüfen, zum anderen dient das PostIdent-Verfahren aber auch Ihrer Sicherheit, damit niemand auf Ihren Namen ein Konto eröffnen kann. Sie können das PostIdent-Verfahren kostenlos in jeder Post-Filiale durchführen. Bitte legen Sie dazu einfach den mit den Kreditunterlagen zur Verfügung gestellten PostIdent-Coupon zusammen mit Ihrem Personalausweis oder Reisepass vor.
Bei der erstmaligen Beantragung eines Darlehens wird eine Legitimation des Kunden benötigt. Der Kunde kann zwischen einer Legitimation per VideoID oder per PostIdent Verfahren wählen. VideoID ermöglicht dem Kunden eine einfache und bequeme Identifikation von zu Hause oder unterwegs, mit Hilfe des eigenen PCs, Tablets oder Smartphones. Neben dem Identitätscheck (Prüfung des Ausweises) überprüft Ihr Gesprächspartner verschiedene Sicherheitsaspekte. Voraussetzung für eine erfolgreiche Prüfung sind ein gültiger deutscher Personalausweis oder Reisepass, eine stabile Internetverbindung und ein aktueller Internetbrowser (z.B. Firefox, Chrome, Opera) oder alternativ ein Video-Telefonie-Programm wie z.B. Skype. Weitere Infos zur VideoID hier.
In der Regel werden Onlinekreditanfragen am gleichen Bankarbeitstag bearbeitet. Wenn Ihr Kreditantrag genehmigt wird, erhalten Sie innerhalb von 1-2 Werktagen per Post Ihre Kreditunterlagen. Sobald uns diese Kreditunterlagen unterschrieben mit allen anderen erforderlichen Unterlagen zur Verfügung stehen, erfolgt nach abschließender Prüfung die Überweisung des Auszahlungsbetrages auf Ihr Konto innerhalb weniger Werktage.
Jeder Kreditantrag wird in unserem Hause manuell durch einen unserer Kreditberater geprüft. Der Prüfung liegen dabei bankinterne Annahmerichtlinien zugrunde. Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Prüfkriterien nicht offenlegen können.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit Sonderzahlungen zu leisten. Mit einer Sonderzahlung können Sie die Laufzeit verkürzen oder die ursprünglich vereinbarte Ratenhöhe reduzieren.
Bitte melden Sie sich unter der in der E-Mail oder auf dem Anschreiben genannten Rufnummer bei dem für Sie zuständigen Mitarbeiter unseres Hauses, damit wir eine schnelle Weiterbearbeitung Ihres Antrages gewährleisten können. Alternativ stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 02161 - 90 60 154 zur Verfügung.